freistehendes Einfamilienhaus in Perchtoldsdorf – sanieren oder neu bauen - 2 WE möglich

2380 Perchtoldsdorf

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein älteres Einfamilienhaus mit 3,5 Zimmern und ca.130m² Wohnfläche auf 2 Ebenen und Doppel - Garage in Perchtoldsdorf.
Früher war es ein Kleingartenhaus, 1974 wurde dann vergrößert und 1983 noch weiter.
Es besteht aus EG, 1. Stock und teilt sich so auf:
Vom Vorraum aus gelangen Sie im EG in ein Wohnzimmer mit Platz für einen Couch- und Lebensbereich.  Die Küche ist alt, aber extra. Daneben ist ein Bad. Ein Raum wurde dazu gebaut und dient als Esszimmer und Arbeitsbereich. Daneben ist ein Abstellraum. Es gibt ein 2. WC und daneben ist der Heizraum.
Im DG erreichen Sie über den zentralen Vorraum 2 getrennt begehbare Zimmer.
Das große Bad ist mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet.
Der Balkon ist über dem später dazu gebauten Esszimmer.
Der Garten ist vor dem Haus und etwas größer hinter dem Haus. Ein früherer Eigentümer hat Pflastersteine verlegt.
Die Gartenhütte ist alt und sollte wohl auch abgerissen werden.
Einige Sachen wurden erneuert:
2007 neue Gastherme Warmwasserkessel von Wolf
2008 Vollwärmefassade
2008 Kunststofffenster
2008 Bramac Dach
Außen wurde viel saniert, innen ist alles schon in die Jahre gekommen und muss modernisiert werden.

Könnte auch für Bauträger oder Großfamilien interessant sein:

Bauklasse I/II, 25% verbaubar, offene Bauweise.

 Dieses Angebot bietet Ihnen folgende Vorteile:
* tolle Lage
* Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Gymnasium im Ort
* Supermarkt in der Nähe
* Kletterhalle, Frei- und Hallenbad, Eislaufplatz
* Gastronomie, Heurigen
* Ärzte und Apotheken
* SCS Nähe
* Wien Nähe
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung mit S-Bahnhof und Bus.
* Radwege, Wanderwege
* uvm.

Für Ihre Fragen und Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung,
ich freue mich auf Sie.

EiseleReal KG
Stefan Bruckböck
0676 7777716

stefan.bruckboeck@eiselereal.at    

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Teppichboden
  • Gas
  • Etagenheizung
  • Südostbalkon / -terrasse
  • Bad mit Fenster
  • Dusche
  • Kabel / Satelliten-TV
  • Räume veränderbar
  • Doppel- / Mehrfachverglasung
  • Innenliegender Sonnenschutz
  • Kunststofffenster
  • Toilette
  • Satteldach
  • Ziegel

Energieausweis

  • HWB D, 126 kWh/m2a
  • fGEE C, 1,48
  • gültig bis 20.02.2034

Dokumente