Ebener Baugrund mit Abrisshaus in Mannswörth !!!

2320 Mannswörth, Franz Wlk-Gasse

Beschreibung

FOTOS folgen in Kürze!!

Zum Verkauf gelangt dieser ebene, rechteckige Baugrund in 2320 Mannswörth.
Es dürfen unter Berücksichtigung der Bebauungsvorschriften 2 Wohneinheiten auf diesem Grundstück entstehen, 40% bebaubar mit Bauklasse I in offener Bauwweise!
Auch für BAUTRÄGER interessant - hier kann ein Doppelhaus entstehen!!

Das am Grundstück stehende Haus muss abgerissen werden und auch das Grundstück muss vom Müll befreit werden.

 

Sonstiges laut Auskunft vom Bauamt:

Wenn man das bestehende Gebäude abreißt, ist nur noch offene Bauweise möglich, weil die Nachbargrundstücke auch offen bebaut worden sind.
Im seitlichen Bauwich sind Nebengebäude und Garage, Carport erlaubt.

Es gibt keine Anbaupflicht.

Es gibt keinen vorderen Abstand in m, daher die halbe Gebäudehöhe hineinrücken (von Traufenhöhe gemessen).

Seitlich ist auch die halbe Gebäudehöhe Abstand einzuhalten.
Hinten kann direkt an das Grünland gebaut werden.

Die 40% sind von gesamten Grundstück bebaubar daher kann der Baulandteil voll bebaut werden,
Die Maße des Baulandteils: Breite ca.25m, Tiefe ca. 27m

Gartenhütte und Pool darf auch im Grünland sein (der Nachbar hat auch einen Pool) bis 50m³ nicht bewilligungspflichtig und Gartenhütte bis 10m²

Bodengleiche nicht unterkellerte und nicht überdachte Terrasse darf auch im Grünland sein.
 

Für Fragen sowie für einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Anfrage.

Evelyne Eisele-Bruckböck
Mobil: 0676 / 777 77 88
evelyne.eisele@eiselereal.at
www.eiselereal.at